Papeterie mit Herz   | 
Individuell gestaltet

Über mich 

Ich bin Sophia, 28 Jahre alt, aus dem schönen Büdingen und Gründerin von detail.liebe. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unseren zwei Töchtern und unserem Hund auf einem alten Hof, den wir die letzten Jahre mit viel Liebe kernsaniert haben. Ich bin gelernte Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Technik. Meine Ausbildung habe ich einer kleinen Druckerei gemacht, in der ich endgültig die Liebe zu Papier, Folie und dem Druck entdeckt habe. Danach war ich in einer Marketingagentur angestellt und bis vor Beginn meiner Elternzeit als Hochzeitsplanerin unterwegs. Ich bin sehr glücklich darüber, jetzt meinen Traum vom eigenen Label erfüllen zu können. Es ist mein absolutes Herzensprojekt. Jedes Detail meiner Papeterie erstelle ich selbst von Hand und mit viel Liebe zum Detail.
Über mich